PoE Injektoren und Splitter
Mit den ALLNET Power-over-Ethernet-Injektoren können Sie Ihre PoE-fähigen IP-Endgeräte wie WLAN-Access-Points, VoIP-Telefone und vieles mehr absolut unabhängig von vorhandenen Stromsteckdosen installieren. So können Sie z. B. für WLAN-Access-Points die funktechnisch idealen Installationsorte in einem Gebäude wählen, ohne auf die Stromverkabelung achten zu müssen. Nicht PoE-fähige Switches lassen sich kostengünstig mit Power over Ethernet nachrüsten, insbesondere wenn Sie nur wenige Ports mit PoE-Versorgung benötigen.
Umgekehrt können Sie die ALLNET PoE-Splitter verwenden. Ein Splitter ist im Grunde das genaue Gegenteil eines Injektors. Wenn Sie Ihr Ethernet-Kabel mit PoE in den Splitter einstecken, haben Sie einen Ethernet-Port und eine Stromquelle mit einer Leistung von maximal 90 Watt (je nachdem, welcher Leistungseingang gegeben ist), im Bereich von 10V bis 25V.
Der ALL0489v4 2.5GBASE-T PoE+ Injector bietet bis zu 30 Watt Leistung und eine 2,5 Gigabit Datenverbindung an beliebiger Stelle in der Netzwerkinfrastruktur. Dieses Gerät speist Gleichstrom über ein CAT5e UTP-Kabel ein, was die Flexibilität bei der Positionierung eines PoE-fähigen Geräts erhöht, wenn eine nahegelegene Stromquelle fehlt. Es unterstützt den PoE+-Standard (802.3af 15.4W & 802.3 bei 30W) und bis zu 30W Leistung für angeschlossene PD-Geräte. Es kann problemlos mit leistungsstarken Geräten wie VoIP-Telefonen, APs und IP-Kameras verbunden werden.
Das Gerät ist Plug-and-Play ohne Softwarekonfiguration. Es unterstützt eine Betriebstemperatur von 0 C°- 45 C°und besitzt ein Metallgehäusedesign, welches für verschiedene Umgebungsanwendungen besser geeignet ist. Eine leicht erkennbares PoE-LED-Statussignal signalisiert den PoE-Verbindungsstatus. Um die Sicherheit zu gewährleisten besitzt das Gerät einen Überstrom- und Kurzschlussschutz.
KEY FEATURES
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
Zurück |